Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Körper & Geist praktiziert in:


Röppisch 7

07929 Saalburg-Ebersdorf

Telefon 03 66 40/28 85 18


So einfach findet Ihr mich in Röppisch:

 












Vertrauen und Verschwiegenheit


Jede Hypnosesitzung oder Coaching erfordert Vertrauen, Offenheit, Sicherheit und Diskretion. Ich unterliege nicht der ärztlichen Schweigepflicht, aber es ist für mich selbstverständlich, absolute Diskretion zu garantieren.

 

Anwendung und Dauer 

Jede Behandlung erfordert eine individuelle Methodik. So kann es durchaus vorkommen, daß nach dem Einführungsgespräch eine Anwendung aus Hypnose und Coaching angeraten ist. 

Maßgeblich ist auch hier die Entscheidung des Klienten.

 

Jeder Mensch ist ein Unikat auf den eine Anwendung individuell zugeschnitten wird. Daraus ergibt sich, dass auch die Anzahl der Sitzungen individuell gestaltet wird. Spätestens nach dem Einführungsgespräch ist eine nahezu verlässliche Aussage darüber möglich.


 

Wichtiges

Jede Sitzung setzt eine intensive Beratung und eventuelle medizinische Voruntersuchungen voraus. Mein Angebot ersetzt keine ärztliche, psychologische oder therapeutische Behandlung. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch Heilungen versprochen. Die Hypnose wird ausschliesslich nichtmedizinisch als Entspannungsmethode im Rahmen der Lebensberatung eingesetzt. Bei Krankheiten sollte unbedingt ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden.

Bei bestimmten Indikationen behalte ich mir vor, die Beratung oder Behandlung abzubrechen und den Besuch eines Hausarztes oder eines entsprechenden Facharztes vorzuschlagen. Jeder übernimmt für sich selbst die volle Verantwortung.


"Körper & Geist" bietet eigenverantwortlich, gem. PsychThG §1 Abs. 3, nicht psychologische Tätigkeiten an, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben, z.B. Verbesserung der Lebensqualität, Gesundheitsvorsorge, Stabilität von Stimmung und Stressfestigkeit.


Ferndiagnosen oder Fernbehandlungen werden unter keinen Umständen durchgeführt.


 

Kontakt:

 

Körper & Geist

Matthias Brandes

 

Röppisch 7

07929 Saalburg-Ebersdorf 

Tel: 03 66 40/28 85 18

info@körper-und-geist.net 

 

Sprechstunden:

Nur nach Vereinbarung